Riverdale 4. Staffel?

2 Antworten

Ich würde Lügen wenn ich sagen würde das die vierte Staffel besser ist als die dritte Staffel.

Gerade die Storyline um Cheryl Blossom und Toni Topaz ist bisher so Sinnlos & Unnötig.

thetinygirl101  23.05.2020, 18:51

Ja auf jeden Fall. Der Anfang ist cringe, aber dann finde ich die Story total gut.

Es ist ganz anders als Staffel 3. Ich meine das aber nicht im guten Sinne. Es ist nicht mehr psycho, überladen und gruselig, sondern einfach nur langweilig unnötig und cringe. Storylines um Archie ist unnötig, um Cheryl und Toni komisch, bei Vroni ausgelutscht und Betty und Jug...naja. Fang einfach etwas später bei so Folge acht an, den Rest brauchst du dir nicht zu geben