Riverdale ab Staffel 3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ab Staffel 3 definitv schlechter finde ich. Es geht im Laufe von Staffel 3 immer weniger um die Mördergeschichte von dem Bösewicht und nur noch um Beziehungen und Nebengeschichten. Dabei kommt der Bösewicht mehrere Folgen garnicht richtig vor. Also wenn du auf die Spannung in der Serie stehst und eben die Mördergeschichte dann solltest du sie eher nicht ansehen. Aber wenn du die Charaktere und ihre Weiterentwicklung magst kannst du mal reinschauen.

Also ich würde alle Staffeln schauen es wird zwar etwas weird, aber ich finde es hat sich trotzdem gelohnt (:

meiner meinung nach ist die erste staffel die einzig gute, danach wird es extrem schlecht. die dritte staffel ist aber definitiv die schlechteste, weil dort alles total unrealistisch und verwirrend ist. ob es sich lohnt weiter zu schauen musst du selbst entscheiden, aber besser wird es nicht ^^

Ich finde du sollst solange weiterschauen bis es dir keinen Spaß mehr macht... Andere Menschem mögen vielleicht S3 mehr andere weniger. Schaue einfach solange weiter wie du willst:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie