Bleiben Betty & Jughead zusammen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher soll das irgendjemand wissen, wenn die Serie noch lange nicht vorbei ist und noch weitere Staffeln kommen?

Allerdings sind die momentan noch zusammen. (Stand der neusten Folge)

Leasunny500
Beitragsersteller

einer in den Kommentaren meinte das er stirbt ?

Der Schauspieler Cole sprouse der der jughead spielt meinte in ein Interview das in Season 4 nicht viele Probleme in der Beziehung von bughead passieren würde

Momentan( also Staffel 3 Folge 13) sind sie noch zsm. 🤷🏼‍♀️

SPOILER!

Die sind in der 5.Staffel (bis jetzt vlt kommen die wieder zusammen) nicht mehr zusammen. Betty hat einen anderen Freund.