Wie findet ihr riverdale so?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Gut 59%
Schlecht 24%
Naja 17%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Die erste Staffel war der Hammer, aber danach ging es langsam leider immer weiter Berg ab. Ein schlecht hat die Serie trotzdem auf gar keinen Fall verdient. Manchmal fühlt es sich so an als ob ich und Riverdale uns in einer toxischen Beziehung befinden aus der ich einfach nicht rauskomme. Aber das ist schon Ordnung. Ich werde Riverdale auf jeden Fall weiter schauen bis zur allerletzten Folge, egal wie viel weirder es noch wird. Ich bin dem Cast das irgendwie schuldig und außerdem liebe ich das Genre

Gut

Also ich finde Riverdale ist keine schlechte Serie! Ich mag die Charaktere sehr gerne. Von den Staffeln her finde ich eigentlich die 3. Staffel am spannendsten und die 1. Staffel am schlechtesten. Staffel 2 ist mir zu viel Serpent-Drama und Staffel 4 ist ein bisschen chaotisch.

Ich finde die erste Staffel gut, aber die 2. Staffel mit dem serien killer blackhood passte nicht richtig.

Die 3. Staffel war kompletter Quatsch. Das mit dem gargoyle König, der Sekte und dem Rest war halt gar nicht die Welt von Riverdale. Auch die Auflösung das Cheryl's Mutter die Dratzieherin war, fand ich cringe.

Die 4. Staffel war total langweilig.

Besonders das mit dieser Privatschule die eine Geheimgesellschaft hat und Jugheads "Tod" waren nervig.

Dazu kommt Veronica zu ihrer nervigen unrealistischen familie noch ne Schwester hat.

Liselotte201  16.05.2023, 10:34

Das mit Veronica stimme ich dir zu.

Gut

Also die erste Staffel war super, die zweite auch und mit der dritten bin ich nicht ganz fertig, aber bisher ist sie etwas unrealistisch und zu viele Tode.

Naja

Also ich fand Staffel 1 gut, aber manchmal ein wenig langweilig, Staffel 2 war super, Staffel 3 war so naja, eigentlich nicht schlecht, aber komisch und Staffel 4 ist langweilig und cringe. Nur die letzten Folgen waren cool, als es um diesen einen bestimmten Tod ging. (Ich will ja nicht spoilern :) ) In Staffel 4 ging es gefühlt in jeder Folge um etwas anderes und es hat keine Struktur mehr. Archie hat in jeder Folge nen anderen Job und .... naja, ich glaube ihr wisst, was ich meine. Mal sehen, was aus den nächsten drei Staffeln wird, hoffe, die werden besser. Es ist nicht so, dass ich jetzt die ganze Serie schlecht finde, obwohl die Hälfte ja ziemlich gut war. In Staffel 1 war sogar noch alles normal und nicht überdreht. Aber Staffel 4 ist kein Riverdale mehr, ohne Drogengeschäfte, Serienmörder und vor allem die Serpents. Ich vermisse die Gang so sehr :/

rh1BB8  15.06.2020, 08:31

Sehe ich genauso und was ich nicht verstehe in Staffel 4 ist, dass Edgar eine Organfarm aufgebaut hat und das alles nur für ne Rakete?