Was fandet ihr so schlecht an der 2 Staffel von Riverdale?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts aber meine favoriten sind trotzdem staffel 3 und 4 haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stern2412
Beitragsersteller

😂aber bei der 1 Folge der 4 Staffel heule ich immer rum😭😭😂😂😍

Ich fande Staffel 2 eigenlich ganz gut. Erst ab Staffel 3 wurde die Serie meiner Meinung nach schlechter. An Staffel 1 kommt Staffel 2 aber nicht ran.

also ich fand überhaupt nichts schlecht bei dieser und bei allen anderen staffeln. Ich finde alle Staffeln einfach mega mega gut ;)) also ich muss ganz ehrlich sagen: RIVERDALE ist meiner Meinung nach die beste Serie :)

Ich fand die Staffel alles andere als schlecht! Meine Lieblingsstaffel. Super spannend meiner Meinung nach

Ich glaube die S2 war noch seehr ok......Ab S3 ist es dann schlecht geworden. Ich habe aber immer noch Hoffnung das es besser wir obwohl es jetzt gerade nicht so ausschaut.....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie