Ist Olympia die ganze Nacht?

4 Antworten

Das ist normal manche Wettbewerbe sind halt auf den Abend terminiert. Auch allein wegen der Hitze unter Tags

Die Abendsession im Schwimmen geht von 20:30-22:30 Uhr, ist also jetzt vorbei. Beachvolleyball, Badminton, Tennis und Tischtennis laufen aber noch und natürlich das Surfen auf Tahiti. Das geht bis morgens um 4:30 Uhr, wird aber nicht im TV übertragen (nur bei Eurosport 2, Discovery+ und evtl. im ARD-Livestream).

Juli13204  30.07.2024, 00:15

Surfen auf Tahiti ist für heute Nacht auch beendet! Also nichts mit 4:30 Uhr... 🙈

Das auf Eurosport 2 ist eine Aufzeichnung von gestern. Hatte mich selbst schon gewundert, warum die plötzlich wieder in Runde 2 sind. 😅

Juli13204  29.07.2024, 23:02

Mit Beachvolleyball meine ich NICHT das Match von Ludwig/Lippmann. Das ist eine Aufzeichnung! Aber das andere Match ist jetzt auch aus.

nachts ist da nichts mehr. aber 22:00 h ist ja noch nicht nachts

ytimoyt
Beitragsersteller

Also war das live?

 22:00 h ist ja noch nicht nachts

Stimmt, aber doch etwas später. Ich dachte die ruhen sich schon alle aus.