Olympische Fussballspiele 2024 im Radio?

2 Antworten

Ich habe leider kein MagentaTV, und bin daher auf das Radio angewiesen

Wieso MagentaTV? Die Spiele gibt's auf sportschau.de im Video- und teilweise auch Audiostream.

https://www.sportschau.de/olympia/live

FanFicfan
Beitragsersteller

Ja aber nur die deutsche Nationalmannschaft ich interessiere mich aber allgemein für das gesamte Turnier und nicht nur für die Spiele des DFB

IngaSwenson  25.07.2024, 00:41
@FanFicfan

Und Videostream ist nicht möglich? Hast du dir auf obiger Seite die angebotenen Streams angesehen?

IngaSwenson  25.07.2024, 01:10
@IngaSwenson
Morgen gibt es 3 der 4 Spiele im Videostream.

Ach halt, es sind 5 von 6 Spielen. Lediglich das Parallelspiel zu D gibts nicht im Livestream.

WDR Event berichtet ausführlich über die Olympischen Spiele. Aber da stehen auch die Wettbewerbe im Vordergrund, an denen deutsche Sportler beteiligt sind. Die Fußballspiele ohne deutsche Beteiligung werden da mit Sicherheit auch nur stiefmütterlich behandelt. Aber kein anderer deutschsprachiger Radiosender berichtet so ausführlich darüber.