Warum zeigen die ÖR keine Bilder aus Olympia online?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die öffentlich rechtlichen Sender haben die Rechte für Onlineübertragung nicht gekauft da sie zu teuer waren,sie bieten eine umfasende Grundversorgung über Kabel,Sat und DVB-T2.

Es gibt immer jemanden der meckert,hätten sie die gekauft wäre das Geschrei gross weil sie Gebührengelder verschwenden denn es reicht ja es über die TV Sender zu bringen würden dann die meisten sagen.

Egal was die öffentlich rechtlichen Sender machen,es gibt immer genug denen sie es nicht recht machen können,und das ist auch gar nicht möglich.

andie61  05.08.2021, 13:01

Danke für den Stern, Gruss andie