Ist Nasrallah tot?

6 Antworten

Zumindest behaupten das die Israelis. Dar es bisher kein Lebenszeichen von ihm gibt, kann man aber durchaus davon ausgehen, dass er tot ist.

Israelis sind jetzt weniger bekannt für große Sprüche u.ä.. Die stellen eher vor vollendete Tatsachen. Von dem her würde es mich wundern, wenn dem nicht so wäre...

Die Israelis werden nicht vor der Weltöffentlichkeit behauptet haben, Nasrallah getötet zu haben, wenn sie dies nicht getan haben! Das haben sie gar nicht nötig!

Deshalb kann man sich auf die Aussage Israels verlassen:

Ja,

Nasrallah ist tot!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Und wenn, was solls. Jeder ist ersetzbar.

Ja.. Sayīd Hassan Nasrallah hat diese Erde verlassen und ist zu Allah swt unserem Schöpfer zurückgekehrt.