wird hassan nasrallah heute israel den krieg in seiner ansprache erklären?

5 Antworten

Vielleicht löst er sich ja während seiner Ansprache auf und tropft anschließend von der Decke.

Könnte sein. Die mullahs haben schon öfters mit einem einmarsch gedroht

Falls ja wird das ein großer Landesweiter Krieg in Israel. Baerbock muss schnell handeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drück aufs Herz

tomaushamburg  03.11.2023, 16:03

genau! Lenchen muss erklären, dass sie sich um 360° drehen müssen, dass man auch Rücksicht nehmen muss auf Länder, die hunderttausende Kilometer entfernt liegen (also auf dem Mond, etwas anderes gibts in der Entfernung nicht), und dass das Lenchen sonst ganz böse wird, und schon ist der Krieg vorbei :D

Nein.

Die Hisbollah liebt es sich selber als Opfer anderer hinzustellen.

Den Krieg zu erklären passt nicht zu ihrer Opfer-Rolle.

Ich habe die Rede auf einem iranischen Kanal gesehen, und er hat effektiv gesagt:

  • Die Hamas Attacke haben diese 100% selbst geplant und kommen damit selbst klar
  • Die anderen Laender, Syrien, Irak, Yemen, sollen weitermachen was sie tun und USA Militaer und Israel angreifen
  • Hezbollah treagt seinen Teil mit der Stoerung der Nordgrenze Israels bei, sie wollen aber z.Z. nicht mehr aus ihren eigenen Reihen opfern
  • Israel ist schwach und die USA ist schuld, und sollten Libanon nicht mit Kampfflotten bedrohen, boo hoo
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱