Ich war heute im See schwimmen. Bin einfach nur entspannt Bahnen geschwommen. Erst 8 dann 22 dann 30. Bei der 20. Bahn schwamm ein bajuwarischer älterer Greiß an mir vorbei und lästerte mit seiner Frau über mich: „Ha, der sieht aus wie ein Syrer!" *Lacht spöttisch*.
Bayern sagen auch ständig noch das N-Wort und rechtfertigen es ständig damit, dass sie es doch gar nicht böse meinen.
Ich mag Bayer eigentlich. Ich habe 5-6 Jahre im tiefsten Bayern in den gleichen 4 Wänden mit ihnen zusammengelebt. Ich kenne ihre Kultur und habe sie selbst gelebt. Ich verstehe und spreche ihren Dialekt. Schreiben muss ich noch üben. Ich kenne ihre Eigenheiten und habe gelernt sie zu schätzen.
Trotzdem machen es mir manche Bayern echt nicht leicht. Sie erfüllen nicht nur das Klischee vom exzentrischen Bayern, sondern sind auch noch mega rassistisch gegen (ich mag das Wort ned, aber anders weiß ich mir nicht zu helfen) nicht-Weiße.
Ich wollte dem sagen, dass er aussieht wie ein „bay. *auerntrampel ", hab es aber dann doch ignoriert.