Kkommen viele?

4 Antworten

W e r

bitte sagt i m m e r, dass er Bayern nicht mag??

Und w i e kommst Du darauf dass "es heißt niemand mag Bayern"??

Ich kenne niemanden, der diese Meinung hat!

Ganz im Gegenteil:

Der Freistaat Bayern ist bei allen Deutschen ein sehr beliebtes Bundesland! Und auch ausländische Touristen besuchen Bayern mit Vorliebe!

Wie Du also zum diesem Vorurteil kommst, kann ich nicht beurteilen.

Ich weiß nur, dass es nicht stimmt, denn:

Alle lieben Bayern!

Ich natürlich auch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde Bayern auch sehr schön, lebe in den Alpen und es hat echt schöne Seiten, würde aber sehr gerne auch wieder in meiner Heimatstadt München wohnen

Servus ich bin in Bayern aufgewachsen und lebe dort und die Landschaften, das Kulturelle so wie die Vielfältigkeit gefallen mir sehr🤩

München und Nürnberg und auch die Alpen sind recht geil, Hof und Aschaffenburg halt weniger