Wie wahrscheinlich ist es dass morgen die Schulen ausfallen (18.01.2024) Bayern?

AntiPutin  17.01.2024, 18:34

Wegen Schneefall oder wegen einer defekten Heizungsanlage?

Anonym51617161
Beitragsersteller

Wegen Glatteis

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt glaub ich drauf an wo.

Also bei uns (eher im Süden denke ich mal) ist es ziemlich starkes Glatteis, bei dem man wirklich nicht mehr normal gehen kann.

Aber da es um einiges schlimmer ist als heute früh, kann es gut sein.

Drei Krümel Schnee und Deutschland weiß nicht mehr, was richtiger Winter ist...

Wir sind früher bei einem halben Meter Schnee 5 km in die Schule gelaufen, wenn der Bus nicht kam.

Die Schulmilch, die in der Nacht geliefert wurde, war in den Flaschen gefroren, und wir haben es trotzdem überlebt.

Wootbuerger  17.01.2024, 18:38

wow, ihr wart ja richtig krasse kerle!

sowas wie euch braucht deutschland wieder <3
danke für euren dienst!