Ist meine wirklich Freundin rassistisch?

4 Antworten

Rassismus hat nichts mit rechts oder links zu tun. Deine Freundin ist ganz einfach eine Rassistin. Da sie aber AfD-Wählerin ist, wird sie wohl NEBEN ihrem Rassismus auch rechts sein. Aber bitte vermische die beiden Sachen nicht.

Ich persönlich wüsste auch nicht, ob ich mit AfDlern im Freundeskreis klar kommen würde, da ich doch ziemlich weit links stehe. Aber das ist nun wirklich deine Sache. Diese Manipulationen und Manipulationsversuche würden mich jedoch von vornherein von weiterem Kontakt mit dieser Person abhalten.

Vieleicht macht deine Freundin sich Sorgen um dich weil sie dich mag,schonmal dran gedacht das sie dich schützen möchte?Freundinen haben manchmal ein gutes Gespür sehen das was du ignorierst oder nicht siehst!Wieso sollte deine Freundin rassistisch sein?Anders wäre es wenn sie deinen Freund haben möchte .

BilllyBoy  07.06.2018, 19:25

Hast du eigentlich auch den Rest vom Text gelesen?

Wie wäre es mal mit dem Versuch, so was wie erwachsen zu werden? Dann braucht du keine kindischen Fragen mehr zu stellen. Ich weiß, schwierig für manche, aber versuch es mal. Schlimmer kanns ja nicht werden!