Ist meine neue Bekanntschaft krank?

TheRootsman  09.08.2024, 12:39

Wie gut ist der Kuchen von 1-10?

Alexwuo
Beitragsersteller

Schon eine 9.. macht so Fitness , Kuchen 😂

3 Antworten

Nimm die Beine in die Hand und lauf!

Völlig übertriebenes und gestörtes Verhalten von dieser Frau! Sie überspringt einfach mal eben die Kennenlernphase. Kein Wunder, daß sämtliche Männer bereits Reissaus genommen haben. Sie vereinnahmt Dich jetzt schon (nach 3 Treffen!), das wird noch viel schlimmer! Falle nicht auf ihr Aussehen rein (und auf ihre gemachten Brüste erst recht nicht)!! Du handelst Dir nur Ärger ein!

Alexwuo
Beitragsersteller

So ich auch so… sie postet schon ein Bild von uns auf WhatsApp.. hab mal geschaut ob es da eine Persönlichkeitsstörung gibt wie Narzissmus, hab aber nichts gefunden… sehr seltsam…

Estrella06  09.08.2024, 13:44
@Alexwuo

Ob sie eine diagnostizierbare Persönlichkeitsstörung hat oder nicht, kann Dir doch egal sein. Fakt ist, daß sie sich DIR gegenüber völlig daneben benimmt. Sie ist respektlos und übergriffig. Hak sie ab, bevor Du noch in irgendwas hineingezogen wirst, was Du nicht willst! Alles Gute!

Ja die Krankheit heißt:

"Mach mir Kinder, danach verlass ich dich und leb von deinem Geld während ich mich von jemandem anderen durchnehmen lasse."

Na ja, vielleicht hat sie sich schockartig in dich verliebt.

Aber wenn die Frau hübsch ist und der Kuchen gut, dann kannst du das in aller Ruhe herausfinden.

Alexwuo
Beitragsersteller

Sie meinte in der Vergangenheit, hat sie die Männer ,,vergrault“ mit ihrer Art… am Anfang konnte ich das nicht verstehen und hab gesagt, dass ist ja wie im 7ten Himmel (Spaßig gesagt) , aber nun macht mir das ganze Angst…

HarryXXX  09.08.2024, 12:07
@Alexwuo

Könnte natürlich sein, dass die Frau ziemlich schnell anfängt zu. Klammern. Dann kann das Ganze schnell lästig und nervig werden.