Freundin redet mot männlichen Freunden, Koleggen mehr?

3 Antworten

Ja es ist normal, dass man sich eher mit den Freunden unterhält als mit dem Partner, wenn man sich mit ihnen trifft. einen Partner hat man viel öfter um sich, daher ist es komplett verständlich und normal, wenn man sich da erst mal ne weile mit den Menschen unterhält, die man seltener sieht.

Was heisst für dich "tut so als wär ich nicht ihr freund"

Also wenn du damit nicht klarkommst oder mit ihr das Gespräch sucht machts keinen Sinn. Irgendwann wird es dich stören das sie überhaupt Männliche Freunde hat usw. Würde das Gespräch suchen. Kann sein das sie ihr Verhalten selbst garnicht bemerkt.