Frische Beziehung und sie gibt keine Zuwendung?

3 Antworten

Hallo,

ich würde das einfach mal ansprechen. Vielleicht ist sie ja nicht so ein Kuschelbär wie Du. Es gibt Menschen denen das nicht so wichtig ist und die das nicht so oft brauchen in der Beziehung. Das solltest Du durch ein entspanntes Gespräch rausfinden. Stehe zu Deinen Bedürfnissen und Wünschen in einer Beziehung. Dann kann man sehen, ob die Chemie stimmt zwischen Euch oder nicht. Manchmal kann man auch auf Sachen verzichten. Ich hatte mal eine Freundin die normales Küssen und Zungenküsse nicht mochte. Da habe ich mich dran gewöhnt, da sie ja auch andere tolle Seiten hatte als Frau.Wenn Du aber nicht verzichten möchtest, dann ist es auch voll ok zu überlegen, dass Du Dich trennst. Es wird noch andere Frauen in Deinem Leben geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Mädchen haben manchmal den komischen Drang, allen von ihrer Beziehung zu erzählen und Zukunftspläne zu schmieden - und davon so eingenommen zu sein, dass sie es tatsächlich vergessen, sich auch wirklich um ihren Freund zu kümmern.

Das passiert natürlich völlig unbewusst, es ist nicht ihre Absicht.

Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass sie Bedenken hat, weil sie vielleicht sexuell auch noch nicht so erfahren ist oder sogar noch gar keine Erfahrung hat. Womöglich macht sie sich Sorgen, dass es zu schnell gehen könnte und weiss nicht, wie damit umgehen.

Sprich auf jeden Fall mit ihr, um herauszubekommen, was los ist. Bestimmt könnt ihr es klären, wenn ihr darüber sprecht.

w49

Ne, sie will schluss machen, sie will nicht weiter gehen, damit es nicht schwerer für dich ist zu verkraften wenn sie schluss macht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin extrem erfahren