Neue Bekanntschaft hat extreme finanzielle Probleme?

12 Antworten

Ich glaub er sollte erstmals sein Leben in Griff bekommen bevor er an weitere Lebensschritte denkt.

An deiner Stelle würde ich mich mit sowas nicht quälen und meinen Weg gehen.

da würde ich die notbremse ziehen und das STOP Schild zeigen... Für jemanden da sein schön und gut, aber der jenige muss sich dann auch Mühe geben und du bist nicht sein Kummerkasten....genau wie direkt heiraten und sonst was... Er muss erstmal seine Sorgen auf die Reihe kriegen

Zitiere:  Und ich denke mir mittlerweile dass er so schnell alles will, damit er sich ein schönes sorgenfreies Leben mit mir machen kann, da es zwei Gehälter dann gibt. Ihn zu unterstützen!!!

War auch sofort mein Gedanke. Von diesem Typ würde ich voll abraten.

genieße dein Leben, aber ohne ihn. mach seine Probleme nicht zu deinen, schnell ladet er alles bei dir ab und seine Pläne.... zu schnell, zu viel, zu rosig, ohne die Realität einzubeziehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Toxisch love eher sei vorsichtig liebes