Ist mein Zeugnis gut?

3 Antworten

Wow, ich find's nicht schlecht. Also recht gut. Ich habe eine 1, fünf 2en und sechs 3en 😊

Natürlich kommt es auch auf deine vorherigen Zeugnisse an, also wenn du dich verbessert hast ist es sehr gut, wenn es etwas gleich geblieben ist, ist es auch gut und wenn du dich eeeeetwas verschlechtert hast, ist es nicht so schlimm, da es ja nicht leichter wird 😊

Ich finde, das sieht gut aus 😊👍

IUseri
Beitragsersteller

Danke bin nämlich gerade gestresst wegen den Noten.

Technikfreak11J  11.07.2024, 16:32
@IUseri

Oh... Ist aber nicht schlimm, denn es wird ja nicht leichter 😊

Wird nächstes Jahr hoffentlich nicht schlechter. Und die Pubertät kommt auch nicht dazu. Ist normal, dass viele da schlechter werden 😊

Ja ich hab Hsa mit paar dreien und nur 4er und 5er gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung