Ist mein Zeugnis 10 klasse Gymnasium gut?

3 Antworten

Meines ist nicht besser, aber gut ist das auch nicht um ehrlich zu sein…

Maikk153
Beitragsersteller

Welche Klasse bist du? Und was ist dein Schnitt? ( Wenn ich fragen darf)

Wenn Du ein halbwegs gutes Abitur machen willst, solltest Du dich in Deutsch und Mathe deutlich mehr anstrengen.

Maikk153
Beitragsersteller

Ja, ich stehe in Deutsch 2,6 und in Mathe 3,2

31:13=2,384...😊

ALSO-GUT.

Falls ich mich nicht verrechnet habe.

Maikk153
Beitragsersteller

Ja, das müsste stimmen. Ich bin zwar noch im zweier Bereich habe aber Angst das ich in der Oberstufe schlechter werde. ☹️

Dreamdrummer  29.05.2024, 20:32
@Maikk153

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich finde deine 3er und das Zeugnis so durchaus ok, aber pass auf, dass du in der Oberstufe nicht auf eine 4 abrutschst.