Ist mein Ohrring zu weit oben?

4 Antworten

Das Loch ist und bleibt, wo es ist. Von alleine geht's nirgendwo anders hin. Es ist sehr mittig in dein Ohrläppchen platziert. Wolltest du es denn anders? Wird ja vorher angezeichnet und abgestimmt.

Rausnehmen, verheilen lassen und tiefer neu stechen lassen wäre dann nicht mehr mittig. Aber, wenn du einen kleinen Ring tragen willst, reicht kleinerer Durchmesser. Vielleicht besser?

Du weißt, was du tragen willst, was du mit dem Ohrloch vorhast und ob es dir gefällt. Ich würde es wohl so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bakusmis
Beitragsersteller

Problem ist meine ganze Familie meint es ist zu weit oben für creolen

Jost79  24.07.2023, 17:15
@Bakusmis

Weil du dann größere brauchst. Wie gesagt, dir muss es gefallen, nicht deiner Familie.

Ich finde die Position perfekt du kannst jeglichen Schmuck tragen auch creole damit aber Im ersten Jahr vorsichtig sein und auf leichten Schmuck achten optimal ist reiner Titan Schmuck vom Piercer... Solltest du einmal den Wunsch haben das Loch zu dehnen ist die Position auch gut dafür es ist sehr mittig nicht zu nahe am Rand und somit optimal

könnte sein, ja. Macht aber nichts.

Bakusmis
Beitragsersteller

Aber ich wollte creollen tragen