Zweites Ohrloch nicht wie erstes?

3 Antworten

Du kannst auch links 2 gleiche Ohrringe tragen und rechts einen anderen, dann stört es nicht.

Ich befürchte, dass der Winkel beim Linken wohl ein kleines Bisschen anders ist als beim Rechten. Das macht schnell mal einen großen optischen unterschied bei größeren Ohrringen 😬 und ohne Ohrring oder mit Steckern sieht man es nicht...

Wenn es sehr extrem ist, könnte man versuchen das linke Ohrloch zu "reparieren" also den Stichkanal entfernen und später neu stechen. Ist eine große Prozedur insofern muss da zuvor der "Leidensdruck" sehr groß sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich denke, das dauert schon eher einige Monate, bis das zweite Loch genauso locker und weit ist, wie das Erste.

Anniys  26.08.2022, 11:38

Normalerweise dauert das viel länger als 1 Monat. Der Ohrring mit dem das Ohrloch gestochen wurde muss alleine schon 3 Monate drinbleiben

InsightToast
Beitragsersteller

Dann muss ich rechts ein größeres tragen wie links