Ist mein Nentzteil defekt?

2 Antworten

Naja, klingt schon sehr nach Netzteil, vor allem wenn du die Kühlung ausschließen kannst.

Welches Netzteil hat du denn und welche Komponenten muss es versorgen?

weil ich kein neuen Netzteil zum überprüfen kaufen möchte

Kauf doch einfach. Wenn der Fehler trotz neuem Netzteil Auftritt hast du ja immernoch die Option der Rückgabe nach Fernabsatzgesetz (innerhalb von 14 Tagen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Saschoso
Beitragsersteller

danke habe nicht an das Rückgabe recht gedacht aber zählt das auch wenn das netzteil benutzt wurde

Krabat693  19.08.2021, 12:41
@Saschoso

Musst nur aufpassen dass du die Packung nicht beschädigt.

Amazon gibt dir sogar 30 Tage und bezahlt den Versand für dich.

es kann aber genau so gut ein überhitzungsschutz sein, wenn deine cpu oder die gpu auf "vollgas" läuft und sich stark erhitzt, bzw. die kühlung ungenügend ist.

Saschoso
Beitragsersteller

nein es kann nicht dran liegen weil ich ein Gehäuse habe was auf Airflow spezialisiert ist und noch eine Wasser Kühlung für gpu und cpu habe