Neuer PC riecht etwas?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal, aber drehe mal die WaKü um, also den Radiator

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Kripto
Beitragsersteller

Die Leitungen sind durch die sleeves nicht so biegsam und ich wollte die Verankerungen am Radiator nicht so belasten (hatte es schon anders drin gehabt)

Würde es die Performance von der AIO steigern?

V3rwirrtes  28.03.2020, 17:39
@Kripto

Ja, da dann die Pumpe nicht die Luft entgegen der Anziehungskraft muss, also in deiner Bauweise

Elektronik riecht hin und wieder, so langs nichts passiert ist das kein Grund zur Sorge

Ganz normal, ist in nen paar Wochen weg.

Oder was heißt weg: Entweder ich habe mich bei meinem dran gewöhnt oder es ist wirklich weg.

Kripto
Beitragsersteller

OK danke hab seit Jahren keinen PC mehr gebaut gehabt deswegen konnte ich mich nicht dran erinnern ob das normal ist oder nicht

Das ist bei neuen Geräten/Bauteilen komplett normal.

Ein neuer Backofen oder Wäschetrockner stinkt auch erstmal paar Tage lang nach verbranntem Plastik etc.

Ja, anfangs kann er etwas komisch riechen allerdings würde ich das beobachten doch verbrannte Elektronik muffelt nicht nur sondern Stinkt bestialisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung