Ist mein Hund krank?
hey. Mein Hund leckt die ganze Zeit seine Pfotten und seine Pfoten sind rot und ich weiß nicht wieso
7 Antworten
Pfotenschlecken kann manche Gründe haben. Zum Beispiel eine Futtermittelunverträglichkeit. Juckreiz ist natürlich nicht lustig, das wissen wir alle. Hast du zufällig eine Salbe vom TA oder so welche Juckteiz lindert? Einfach bis du einen Termin beim TA bekommst oder kannst ja heute die Salbe holen gehen und in zB zwei Tagen zum TA gehen, auch wenns gut wäre wenn ihr Morgen einen Termin hättey oder sonst bitte doch diese Woche.
LG deine Lavendelmond
ja., das kann sein. Pfotenlecken kann bedeuten, dass der HUnd etwas am Magen hat. Frißt er auch Gras?
Tierarzt
Klingt nach herbstgrasmilben. Aber auf jeden Fall zum Tierarzt für eine genaue Diagnose
Gehe morgen zum Tierarzt oder besser heute noch
Doch, es kann von einem einfachen Problem wenn man zu lange warten zu einem schwerwiegendem oder gar chronischen werden
Das natürlich schon aber ich hoffe sehr das der Fragesteller nicht zu lange mit der Frage gier gewartet hat, sonst ja
Bitte zum Tierarzt gehen. 👍😎
So dringend ist das jetzt schon nicht. Natürlich ist das Jucken sehr nervig aber sonst ists nicht so dringend.