Kralle vom Hund verfärbt sich?

2 Antworten

Wie sehen denn die anderen Krallen aus? War die Kralle schon immer so?

Ich kenne es von einer Katze, dass due Pfotenballen und Krallen unterschiedliche Farben haben können.

Ansonste eventuell eine Verletzung der Kralle?

Colamix2222
Beitragsersteller

Die anderen Krallen sind hell. Soweit ich weiß war das noch nie so.. Vielen Dank für deine Antwort

Alsiel  01.06.2024, 01:11
@Colamix2222

Kann er sich an er Kralle verletzt haben?

Ansonsten beim nächsten TA Besuch mal zeigen 😃

Manche Krallen meiner Hündin haben sich auch noch verfärbt, nachdem sie über zwei Jahre alt war. Erklären konnte mir das kein Tierarzt, aber mir wurde versichert, dass ich mich nicht sorgen müsse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen