Ist mein Gockel komisch?

1 Antwort

Von Experte Ida122333 bestätigt

Vielleicht entdeckt er eine Gefahr und will die Mädels warnen, er könnte horny sein und seine Weiber jagen um sie zu besteigen, er könnte etwas zu Fressen gesehen haben oder aber er möchte zu einem bestimmten Sport wie bspw ein Lieblingsbusch.

Kann viel sein, einfach mal beobachten. Junghähne machen manchmal etwas kopflosen Scheiß, werden aber ruhiger. Gerade wenns wärmer wird gehen die Hormone mit ihnen durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 18:05

Danke für deine Antwort das beruhigt etwas, doch ich würde auch gerne wissen ob Gockel wie zb. Katzen im allgemeinen etwas eigen und naja.. seltsam sind?