Ist mein Freund toxic?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

schluss machen 89%
abwarten 11%

15 Antworten

Das geht absolut nicht!

Kontrollfreak oder Komplexe oder genießt seine Macht über dich. Irgendwie sowas.....
Das geht nicht!

Mach Schluss!

LG Unqiue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schluss machen

Er kann sagen was er mag und was nicht. Aber verbieten darf er selbstverständlich nichts und das solltest du auch nicht dulden. Wenn er dich wegen so was verlassen würde (und mit anderen Mädels schreibt), dürfte sehr klar sein das er kein echtes Interesse mehr an dir hat. Mach Schluss und such dir einen besseren.

devastasiaa
Beitragsersteller

Ja du hast recht..

schluss machen

Er kann über sowas nicht bestimmen. Wenn du es schön findest und haben möchtest, dann mach es. Dass er mit nem Mädchen schreibt usw finde ich nicht gut. Ich würde Schluss machen

schluss machen

Ist eigentlich die beste Option.

Wenn er dich nicht liebt, dann ist er nicht der Partner deines Lebens

:/

Also wenn für ihn 'haarfarbe' ein Grund für Trennung ist, ist ers nicht wert.