Ist man ohne Abschluss in der heutigen Berufswelt aufgeschmissen?

5 Antworten

Suche Dir einen Helferjob in einer Bäckerei. Da gibt es immer einfache Tätigkeiten in der Backstube die jeder machen kann.

Du brauchst einen Gesundheitsausweis.

Die Schulung dauert nur ein paar Stunden.

Google mal: Stadtname , Gesundheitsausweis.

Nein, keinesfalls.

Viel kommt auf deine eigenen Einstellung und Willenskraft an.

Informiere dich über Biografien, wo das alles geklappt hat ..... Gibt nichts, was es nicht gibt. ;-)

Erfolg folgt dem, der sich selbst folgt. Mehr ist gar nicht nötig.

Man wird leider meist im Geringverdienerbereich arbeiten.

Bei dem Einen oder Andern platzt ja manchmal noch der Knoten und holen Abschlüsse und Qualifikation nach. Aber je länger man wartet, um so schwieriger wieder den Anschluss ans lernen zu finden.

Überhaupt nicht

Aber es könnte dir schwerer fallen, gewisse Stellen zu bekommen

Lg