ist man nach 7 monaten kein kontakt noch zusammen?
es ist so. ich hatte eine fernbeziehung, meine mutter hat das aber dann gemerkt und mir mein handy abgenommen. seit dem hatte ich kein kontakt mehr mit ihm und hatte keine möglichkeit kontakt aufzunehmen. ich weiß noch, dass seine letzten nachrichten waren, warum ich nicht mehr antworte und dass er sich riesige sorgen macht. also nein, wir sind nicht im schlechten auseinander gegangen, wir hatten kein streit und niemand hat sich getrennt. nur haben mir wie gesagt seit bisschen mehr als 7 monate kein kontakt mehr. deshalb meine frage, ist man ddann automatisch nicht mehr zusammen?
danke im voraus für die antworten
3 Antworten
Wenn jemand nicht mehr schreibt, dann geht man davon aus, dass derjenige das Interesse verloren hat. Und dann ist man vielleicht eine kleine Weile traurig. Aber dann wendet man sich neuen Leuten zu - und dann gilt "aus den Augen - aus dem Sinn". Da muss man ja nicht nachtrauern, wenn gar nichts mehr kommt.
Also - nein - Ihr seid nicht mehr zusammen.
da du scheinbar so jung bist, dass deine Mutter dir dein Handy abnehmen kann, wart ihr niemals zusammen.
Denn sehr wahrscheinlich habt ihr euch niemals real getroffen und kennen gelernt.
Rein virtuell kann man keine Beziehung führen.
Aber selbst wenn der andere ebenfalls diesen Irrglaube erlegen war, glaubt er bestimmt nicht das er nach 7Monate ohne Kontakt noch eine Beziehung mit dir führt.
Dafür gibs keine Regeln oder Normen. Gibt nur einen Weg das herauszufinden.
aber wie schon in der frage geschrieben, ich hab keine möglichkeit kontakt aufzunehmen. ich versuche es seit 15 tagen, alle wege führen ins nichts. ich liebe ihn noch und würd mich gern bei ihm entschuldigen, aber geht schlecht
Hast du einfach keine Kontaktdaten oder reagiert er nicht?
Dann musste wohl dein Handy von deiner Mutter wieder wegnehmen. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein. In meiner Jugend war es vollkommen normal alle möglichen Daten zu tauschen. Also E-Mail, Social Media Accounts usw.
ich hatte seinen roblox account, sein gutefrage account, seine adresse und seine telefonnumer. aber leider alles auf dem handy und an das handy komm ich aus privaten gründen nicht mehr
welchen weg?