Glaubwürdig was mein Partner sagt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja das klingt glaubwürdig 71%
Das glaube ich nicht 29%

5 Antworten

Ja das klingt glaubwürdig

Die leben nun ja nicht auf völlig isolierten Planeten. Sie werden sich immer mal wieder über den Weg laufen. Das heisst nicht, dass er mit ihr wieder etwas anfangen will. Konzentriere dich auf eure Beziehung und schau, dass diese für beide stimmt. Dann musst du dir keine Sorgen machen.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 13:20

sie wohnt 6 stunden entfernt..

Ja das klingt glaubwürdig

Es kann auch nach dem Ende von Beziehungen weiter gute Freundschaften geben. Finde auch das mit dem Schlüssel glaubwürdig. Wäre für eine Ausrede sehr gut durchdacht

Ja das klingt glaubwürdig

Er braucht den Schlüssel und muss irgendwie an sie ran kommen.

Da versucht man eben verschieden Kanäle und bei LinkedIn sieht man tatsächlich wer auf seinem Profil war.

Pass auf, dass du nicht zu viel interpretierst und Dinge siehst, die nicht da sind.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 14:22

aber wenn ich mit meinem ex 1,5 Jahre keinen Kontakt habe, komme ich doch nicht auf die Idee, dass er mir auf whatsapp geschrieben hat, während ich ohne handy war, weil es geklaut wurde, nur weil er auf mein linkedin profil geht?

stufix2000  03.06.2024, 14:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Warum nicht?

Whatsapp steht nicht bei allen hoch im Kurs.
Mir schreiben dort vielleicht auch Leute, ich habe es aber gelöscht. Nach so langer Zeit weiß man nicht, wie der Kontakt zustande kommen soll oder kann.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 14:29
@stufix2000

Weiß nicht ob du es genau verstehst. Beiden haben whatsapp benutzt. Er hat ihr aber wohl geschrieben auf WA, ihr handy wurde geklaut und die nachricht kam nie an. Daher hat mein ex mehrmals auf ihr Linkedin profil geklickt und daraus hat sie die schlüsse wohl gezogen, dass er ihr auf WA geschrieben hat und hat sie auf linkedin angeschribeen

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 14:36
@stufix2000

aber wie versteht man dass er sie kontaktieren wollte? va wenn sie keinen kotakt angeblich hatten in den 1.5 jahren dazwischen

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 15:01
@stufix2000

Aber nach 1.5 Jahren ohne kontakt? Denkt man dann wirklich, dass nur weil jemand auf das profil geht, dass er mich in der zwischenzeit versucht hat zu kontakieren

Ja das klingt glaubwürdig

Ich denke schon, dass er nur nochmal Kontakt zu ihr hatte, um die Schlüssel-Sache zu klären. Ihr seid seit 2 Jahren zusammen. Warum solltest du Grund haben, das anzuzweifeln? Er hat mit ihr Schluss gemacht, anderen Kontakt gibt es offenbar nicht, also vergiss die ganze Sache doch einfach.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 11:05

weil es komisch ist, dass sie schreibt: 'sicher hast du nochmal geschrieben' nur weil er auf ihrem profil war? klingt so für mich als hätten die öfter geschrieben

Kabeltante1266  03.06.2024, 11:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Da sie die Nachricht ja offenbar nie bekommen hat, hat sie ihn vermutlich nur dazu provozieren wollen, dass er ihr antwortet. Sehr subtil. Aber inzwischen sollte sie es kapiert haben, dass er nicht antworten WILL. Dass sie auch auf seine Nachricht nicht antwortet kann bedeuten, dass sie jetzt auch zickt, weil es "nur" um den Schlüssel, aber nicht um eine finale Aussprache geht.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 11:15
@Kabeltante1266

Aber warum sagt sie denn: Bestimmt hast du nochmal geschrieben? Wie kann man davon ausgehen, wenn man 1,5 Jahre ohne Kontakt war

luibrand  03.06.2024, 13:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Selbst wenn es so wäre, es ist Schnee von gestern und damit irrelevant. Schau vorwärts, das Kramen in alten Ex-Geschichten belastet eure Beziehung.

Kabeltante1266  03.06.2024, 13:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Weil sie es nicht genau weiß und es nur vermutet. Das "Bestimmt" ist reine Provokation, auf die er, wenn er drauf rein fällt, schreibt: nein, habe ich nicht. Selbst das wäre aber schon zuviel. Und ich denke, er hat ihr nicht geschrieben. Und wenn du unsicher bist, frag ihn direkt. Wir können ja nur vermuten. Und ansonsten: lösch das aus deinen Gedanken. Die Frau ist abgehakt. Er ist mit dir zusammen.

Das spielt doch alles keine Rolle

Entweder kannst du ihm Vertrauen oder eben nicht. Und falls zweiteres der Fall ist, dann solltest du dir überlegen, ob du so eine Beziehung überhaupt führen willst.