Nach Trennung weiterhin Kontakt?

8 Antworten

Na es kommt drauf an, ob du damit klar kommst?

Manche kommen damit klar.. (anscheinend, wenn die mit der BZ abgeschlossen haben) Andere widerum nicht, weil die ganzen Erinnerungen usw. hoch kommen? Sie sich verletzt fühlen, die Person dann mit einer anderen zu sehen usw..

Manche denken sich, vielleicht entsteht ja nochmal etwas..

Das musst du für dich allein sehen und entscheiden können.

Ist zu früh um was dazu zu sagen. Kann gut oder schlecht sein. Frag nochmal in vier Wochen, wenn die ersten Hürden aufgetaucht sind. Wichtig ist, dass du jetzt mal was für dich tust, irgendwas, was Spass macht. Oder was konstruktives, das mal gemacht werden muss und ewig liegengeblieben ist.

Kommt halt darauf an ob ihr so gut abschliessen könnt oder nicht. Es kann gut oder schlecht sein, hier kennt euch und eure Geschichte ja niemand, also schwierig zu beurteilen.

Also für mich ist das nicht schlimm wenn ihr noch Kontakt habt, egal wenn ihr euch getrennt habt könnt ihr trotzdem Kontakt haben.

Man muss nach einer Trennung nicht gezwungenermaßen den Kontakt abbrechen. Wenn ihr euch im Guten getrennt habt, dann ist ein fortlaufender Kontakt doch völlig in Ordnung. Wichtig ist nur, dass ihr für den Grund der Trennung nun eine Lösung gefunden habt, die für beide funktioniert.