Kann ich ihm das glauben/würdet ihr?

Ja würde ich glauben 88%
Glaube ich nicht 13%

8 Stimmen

5 Antworten

Ja würde ich glauben

Obwohl das seltsam klingt würde ich ihm das glauben. Schliesslich ging es in seiner Nachricht ja darum das er den Schlüssel von ihr wieder zurück haben wollte. Trotzdem würde ich auch glauben das da noch viel mehr dahinter stecken könnte. Das sie ihn besucht haben könnte, könnte natürlich auch stimmen. Es könnte auch sein dass sie sich noch über einen anderen "Chat-messenger" unterhalten haben. Ich würde vorschlagen du sagst deinem Freund das er sein schloss einfach austauschen sollte und aufhören sollte mit ihr zu schreiben und sie einfach überall blockieren sollte.

Das wäre auf jedenfall ein schlussstrich. Der Austausch eines Türschlosses kostet in der regel zwischen 65 und 220 euro. Das kann man verschmerzen denke ich mal.

Sollte er sie danach weiterhin kontaktieren dann scheinen die beiden noch immer was zusammen zu empfinden. Umso mehr auffälligkeiten man da sieht, desto eher würde dann diese Vermutung stimmen, denke ich mir mal.

Ja würde ich glauben

Ja ich würde ihm glauben 😏

laooola
Beitragsersteller

wirklich? Was aber komisch ist, ist dass sie in der Nachricht damals geschrieben hat: Du bist der Allerletzte...

Und in der Nachricht vor Weihnachten wünscht sie ihm noch frohe Weihnachten und schickt Emojis mit Herz

Ja würde ich glauben

Hey,

natürlich läuft es in der Sache in ein Ratespiel hinaus, ob man ihm glaubt oder nicht.

Für mich klingt die Sache allerdings im ersten Moment plausibel.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema mit dem Schlüssel vielleicht erst zu diesem Zeitpunkt bemerkt worden ist, daher nochmal die Kontaktaufnahme deines Freundes.

Ich kann mir das schon gut vorstellen, dass sie den Besuch deines Freundes auf LinkedIn gesehen hat und deswegen geschlussfolgert hat, dass er eine Kontaktaufnahme bei ihrer alter Nummer versucht hat.

Was aber komisch ist, ist dass sie in der Nachricht damals geschrieben hat: Du bist der Allerletzte...
Und in der Nachricht vor Weihnachten wünscht sie ihm noch frohe Weihnachten und schickt Emojis mit Herz

Würde ich tatsächlich erstmal nicht überinterpretieren. Es liegen ja 1,5 Jahre dazwischen und gerade in der Trennungsverarbeitung passiert nochmal einiges, sodass ich mir schon vorstellen kann, dass sie ihm gegenüber nicht mehr so negativ wie damals eingestellt ist.

Solange kein weiterer Kontakt von deinem Freund zu ihr besteht, würde ich mir das keine Sorgen machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja würde ich glauben

Klingt plausibel

laooola
Beitragsersteller

Aber ich würde doch nie nachdem ich mit meinem Ex 1,5 Jahre keinen Kontakt hatte, denken, dass er mir geschrieben hat, nur weil er auf mein Profil mehrfach geht

laooola
Beitragsersteller
@Floosen1998

Was aber komisch ist, ist dass sie in der Nachricht damals geschrieben hat: Du bist der Allerletzte...
Und in der Nachricht vor Weihnachten wünscht sie ihm noch frohe Weihnachten und schickt Emojis mit Herz

Floosen1998  02.06.2024, 13:09
@laooola

Hm ... Ich würde es komplett offen und in einem ernsten Ton mal ansprechen ... Man sieht es wenn Menschen lügen

laooola
Beitragsersteller
@Floosen1998

Er sagt einfach, dass er keinen Kontakt mehr mit ihr haben will

Glaube ich nicht

So ein Schlüsse fordert man direkt zurück peinlich wenn du glaubst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab oft Geschlechtsverkehr.