Immernoch in Ex verliebt?

1 Antwort

Warte am besten noch. Du hast ihm ja schon eine Nachricht geschrieben und die wird er bestimmt auch lesen, 2 weiter Nachrichten sind denke ich nicht hilfreich. Er wird dir sicher auf deine Nachricht noch antworten.

Also versuchen kannst du es ja, aber am besten einfach nicht zu aufdringlich. Wenn er morgen im laufe des Tages noch nicht geantwortet hat, kannst du ja noch einmal nachfragen entweder Mittags oder Abends eventuell auch Morgends, wie es für dich am besten ist, aber vllt hatte er heite auch einfach noch keine Zeit es zu lesen oder eventuell überlegt er auch erstmal was er antworten soll oder wie er darauf reagieren soll, das weiß man halt leider nicht.

Ich will auch nur noch dazu sagen, dass ich persönlich das so machen würde und wenn du dich wohler damit fühlst im jetzt nochmal eine Nachricht zu schreiben dann ist das auch gut und deine Entscheidung.

ArchiveShazam
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe!!! Er hat mittlerweile zurück geschrieben und er ist schon immernoch cute asf, aber ich trau mich nicht ihn so richtig nach nem Date zu fragen....

Fxnn48  17.08.2024, 23:27
@ArchiveShazam

Du musst ja auch nichts irgendwie schnell entscheiden und dir Druck damit machen. Du kannst es ja langsam angehen lassen und dir in der Zwischenzeit auch überlegen wie und was du ihm sagst auch bezüglich eines Dates.

Du könntest auch erstmal mit ihm schreiben und eventuell auch herausfinden ob er dich auch auf diese Weise mag und eventuell traust du dich dann eher, ihn nach einem Date zu fragen.

ArchiveShazam
Beitragsersteller
@Fxnn48

Hab ich vor! Er ist die nächste Woche leider sehr beschäftigt, aber danach könnrn wir uns gerne treffen meinte er! ^_^ Danke nochmal für die Ratschläge !!! <3