Ist Kylian Mbappe wirklich mit einer Transgender zusammen?
Kylian Mbappe soll ja angeblich mit einer Transgender zusammen sein:
Das ganze wird von einigen Diskutiert. Auch, ob diese Umstände wirklich so vorliegen. Denkt ihr Kylian Mbappe ist wirklich mit ihr zusammen?
14 Stimmen
3 Antworten
Man wählt seinen Liebespartner so, wie man möchte. Ich sehe keinen Grund darüber zu spekulieren und zu diskutieren.
Es muss grauenhaft sein, ein Prominenter zu sein und die vielen Internetnutzer zu erleben, die meinen über intime Details mitdiskutieren zu müssen.
Lieber Kylian Mbappe,
mache, tu du willst. Ich mische mich da nicht ein. Ich wünsche dir, dass du dabei glücklich wirst.
Wenn schert es, was du normal findest? Wieso sollte deine Ansicht von "normal" andere Personen in ihren Handlungen beeinflussen?
Hallo, Catfish123. ⚽️
Das sollte gar keine Rolle spielen. Ob Mbappé nun mit einem Transgender zusammen ist, oder eine andere sexuelle Orientierung hat, das tut alles nichts zur Sache. Es zählt die sportliche Leistung und alles andere ist die Privatsache dieses Mannes.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Hey,
Das geht mich nichts an, aber wenn er mit ihr zusammen ist, dann ist das doch schön. Er hat die Liebe gefunden, gönnt es ihm einfach.
LG
Es ist ganz und gar nicht normal sich seinen Schwanz zu einer vagina formen zu lassen oder andersrum, nur weil das medizinisch "möglich" ist. Guten Morgen!