Fußballer Treffen?

2 Antworten

Du könntest mal schauen ob PSG offene Trainings hat bei denen man als Gast zuschauen kann.

Sportstars zu treffen ist allgemein sehr schwierig. Nach einem Spiel wird er kaum Zeit haben. Ihn auf dem Trainingsgelände zu treffen schier unmöglich bei PSG hätte ich zumindest behauptet. einfachster Weg, ausgenommen von selber Profi werden und mit Mbappe zusammenspielen, würde ich behaupten bei einer Pressekonferenz vor oder nach dem Spiel mit ihm, aber da brauchst du natürlich eine Akkreditierung.

Du brauchst halt einfach sehr viel Glück ihn mal einfach so Random zu treffen