Mbappé oder Haaland: Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Haaland 63%
Mbappé 38%
VictorVector  06.10.2022, 19:36

Besser in was? Aussehen? Geld verdienen? Sprinten? Kopfbälle? Dribbeln? Tore schießen?

thequestioner21
Beitragsersteller

Fussballerisches Können im Allgemeinen

6 Antworten

Haaland

vor allem derzeit und seine CL-Bilanz und auch sonst wie er sich in der Premier League schlägt, spricht Bände.

Haaland

Haaland ist mehr team player, unproblematischer. Er liefert " brav" ab und GUT ists. Einzig sein Vater sorgt für Nebengeräusche.

Neuer PSG-Vertrag: Wieso Mbappé plötzlich der mächtigste .

 So viel Macht hatte noch kein Spieler bei einem Verein.

Verrückte Welt, wenn der Sportler über den Trainer/Vereinsführung Mitspracherecht hat.

Ein Fußball-Fan, offenbar Anhänger von Manchester United, hat auf einer Online-Plattform eine Petition gestartet, die eine Abschiebung von Erling Haaland aus England einfordert, weil der Norweger zu viele Tore für Manchester City schießt.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/premier-league-kurios-petition-zur-abschiebung-von-haaland/ar-AA12Fylu?cvid=00e71bf5e2044b478ea5a1777f78de89

Woher ich das weiß:Hobby

Sind völlig unterschiedliche Spielertypen. Haaland ist der bessere Torschütze und Mbappé ist besser mit dem Ball im Dribbling

Haaland

klar Haaland, alleine wegen der Einstellung

Mbappé

Haaland mit 18: 4. Liga. Mbappé mit 18: WM-Pokal