Paris Saint Germain unschlagbar?
PSG hat sich ein so dermaßen krasses Team zusammen gekauft...
Messi ist jetzt auch offiziell zu PSG gewechselt.
Das ist doch nicht mehr normal.
Kein normaler Verein könnte sich das leisten...
9 Antworten
Ist jetzt personell das vllt stärkste Team der Welt, was aber nicht so viel heißen muss.
Ich Zweifel allerdings an das es für den Champions-League-Sieg reicht. Dafür bräuchte es in der Vergangenheit eher andere Qualitäten.
Wie der griechische Gelehrte Otto Rehakles schon gesagt hat: „Geld schießt keine Tore“ 😉 Im Team selbst muss auch erstmal die Dynamik zwischen den Spielern stimmen.
Wenn man so viele Toptalente hat kann es auch passieren, dass es untereinander zu einem Machtkampf kommt. (Bsp.: Kilian Mbappe überlegt nach Real zu wechseln da er nicht mehr ganz allein im Rampenlicht steht). Ich persönlich hoffe, dass PSG völlig hinter seinen Erwartungen bleibt und nicht die Champions League gewinnt 🤓
LG ~ FlamingoGringo
Real Madrid hat ähnlich wie Barcelona riesige finanzielle Schwierigkeiten 😉 Trotzdem haben sie den Druck erfolgreich zu spielen, mit Weltstars in der Mannschaft!
Also ist Real zur Zeit in einer schwierigen Phase.
Kann nicht jeder einen Scheich mit ∞ Geld haben 🤑
Stimmt.
Aber dennoch wäre Bayern für ihn denke ich besser.
Wenn Real solche Probleme hat dann können sie sich Mbapee eigentlich gar nicht leisten.
Ich bin mir nicht mal sicher ob Bayern das kann.
Mbappe sollte in Paris bleiben und etwas zurückstecken, um dann mit Neymar Messi ein Sturmtrio bilden 😉 Daraus wird er vermutlich gestärkt hervorgehen und kann dann immernoch wechseln. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Bayern Mbappe kauft, Madrid wäre da eine der ersten Anlaufstellen.
222 Mio für Neymar 200 Mio für Mpabbe und Messi.
Ich finde das der BVB der Klügste Verein ist.
20 Mio für Haaland und 60 Tore in 60 Spielen! 🥳🥳🥳
Den kaufen sie sich wenn Mbappé gehen sollte.
Ob sie 20 oder 200 Millionen bezahlen müssen ist ihnen egal.
Hallo ,
Paris Saint Germain unschlagbar?
Nein, keine Fußballmannschaft der Welt ist unschlagbar. Du kannst zwar massig Stars in deinen Reihen haben, dann hast du zwar tolle Einzelspieler, aber immer noch keine Mannschaft.
Kein normaler Verein könnte sich das leisten...
Natürlich nicht. Ein "Verein" in diesem Sinne ist PSG auch schon lange nicht mehr. PSG ist das Lieblingsspielzeug eines Scheichs. FIFA und UEFA schauen in Sachen financial fairplay mit Scheuklappen auf dieses Kommerzunternehmen. Schließlich fließen Millionenbeträge, die zu großen Teilen in die Taschen der eben genannten Verbände fließt.
Der internationale Fußball ist durchweg korrupt. Jeder weiß es, niemand tut etwas.
emesvau
Hallo!
PSG ist auf keinen Fall UNSCHLAGBAR. Klar haben sie einen teuren und womöglich starken Kader, dennoch glaube ich, dass sie schlagbar sind und nicht alle Titel an sich reißen werden. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
LG
Real Madrid ist eigentlich genau so wie PSG.
Nur sind dort alle Stars abgehauen.
Für Mbapee wäre das eine ganz schlechte Wahl.
Soll er zu den Bayern gehen.