Ist kiffen vor dem Training ok?

8 Antworten

Ob Kiffen vor dem Training 'ok' ist, musst Du selbst entscheiden.

Probiere es aus (sofern Du alt genug bist und auf legales Cannabis zurückgreifen kannst). Wenn es Dir guttut, wirst Du es wiederholen. Gefällt es Dir nicht und hemmt Deine Trainingsmotivation, dann lässt Du es.

Kiffen trocknet den Körper extrem aus. Nicht umsonst bekommt man ein Pappmaul vom Kiffen. Kommt noch Sport hinzu, kann ein zusätzlicher Flüssigkeitsverlust zum Problem werden.

Das bedeutet dann nämlich Anstrengung für die Nieren und den gesamten Organismus.

Generell sollte man das lassen. Aber irgwie ist das ja kontraproduktiv wenn du später trainirst

ja, kommt halt drauf an ne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich wundern wenn dir das Vorteile bringt...

Es belastet das Herz-Kreislauf-System...

Macht dir vielleicht mehr Spaß? Aber bringt dich wahrscheinlich nicht weiter.