Was haltet ihr von den Kiffern?

9 Antworten

Ich mach das nicht, weil ich es nicht gut finde. Die die es mchen sollen eben.

Naja.mein Ex Tätowierer hat sich wortwörtlich das Hirn weggekifft.

Man merkte schon vorher dass er nicht mehr auf dem Damm ist. Er war mak normal und wurde immer abstruser. Schon beängstigend.

Ich meide solche Leute nicht, aber wenn jemand meint bei mir einen Joint auf dem Balkon rauchen zu müssen ( ich rauche ) muss er gehen.

Ich mag die genau so wenig wie Raucher.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder man schränkt es ein oder verbietet es wieder (außer für medizinische Zwecke)

Bin neutral - juckt mich nicht die Bohne.