Ist Kamala Harris schwer oder einfach zu besiegen?
Donald Trump sagte immer Kamala Harris ist einfach zu besiegen.
Die deutschen Medien sahen in ihr eine schwer zu schlagende Kandidatin.
Jetzt arbeitet sie am Comeback und einer erneuten Präsidentschaftskandidatur, ein Spender der Demokratischen Partei wurde sauer und sagte, sie kann nichts außer verlieren. Die Republikaner unterstützen weil sie angeblich so leicht zu schlagen ist.
Wie seht ihr das?
3 Antworten
Harris hatte eigentlich das Potenzial die Wahl zu gewinnen. Nur leider wurde es nichts. Nächstes mal hat sie sicherlich eine Chance. Vor allem haben die Republikaner nur Trump und dieser darf nächstes Mal gar nicht mitmachen.
Mit der Performance war sie ziemlich einfach zu besiegen…
Ich bedaure sehr, dass Kamala Harris die Wahl verloren hat. Aber Amerika ist leider noch nicht bereit für eine Frau als Ms. President.
Auch in Europa kamen Frauen erst dann an die Macht, wenn die Zeiten schwierig, und die Probleme komplex waren.
Margret Thatcher, Angela Merkl, Christine Lagarde haben eine Chance bekommen, als der Karren im Dreck stand. Sobald alles wieder läuft, übernehmen die Männer gerne wieder.
Giwalato
Ich bin derzeit von keinem der zur Wahl stehenden Personen begeistert.
Wüst oder Pistorius gehören dem gemäßigten Spektrum an, aber derzeit stehen, mit Ausnahme von Habeck, nur Egomanen zur Auswahl.
Wir müssen mit Problemen fertig werden, die wir uns nicht ausgesucht haben. Und es gibt keine einfachen Lösungen, auch wenn sich viele das wünschen.
Habeck ist der schlimmste Narzisst von allen und ein Egozentriker und Egomane, vor allem unglaublich passiv-aggressiv, der Oliver Kahn der deutschen Politik
Unsere jetzige Regierung ist aber auch nicht gerade in die beste Phase eingestiegen und generell hat das nichts mit dem Geschlecht zu tun.
finde ich gut, sie soll noch einmal kandidieren, sie ist einfach die ideale DEI