Ist K-Pop peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Wieso sollte es peinlich sein?Ist doch toll.Hör was du willst! :) 84%
Das geht gar nicht... 6%
Mit BTS, Blackpink und wie sie alle heißen kann ich nix anfangen. 5%
Männlich und K-POP? Nicht mein Fall 3%
Pass lieber auf in der Öffentlichkeit. Hör trzd.was du willst :) 2%

16 Antworten

Wieso sollte es peinlich sein?Ist doch toll.Hör was du willst! :)

Ich finde es nicht schlimm, wenn man in dem Alter (,als Mann) K-Pop hört. Es gibt da dieses ,,Klischee“, vor allem über BTS, dass die Fans weibliche Teenager sind😅. K-Pop ist moderne Musik, die ich persönlich auch gerne mag. Es spielt keine Rolle, in welchem Alter man welche Musik hört.

Du schreibst ja auch, dass du eher der Blackpink Hörer als der BTS Fan bist. Was vielleicht etwas peinlich/komisch rüberkommen würde, wenn du ein totaler Fan wärst, also, dass man total euphorisch im Bezug auf die Band werden würde.

Aber welche Musik man fernen hört, kann jeder und jede selbst entscheiden😉, es soll einem auch nicht peinlich sein.

LG PopGrande

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit 2021
Wieso sollte es peinlich sein?Ist doch toll.Hör was du willst! :)

Und wenn du Angst vor den Meinungen anderer hast, dann posaune deinen Musikgeschmack einfach nicht heraus oder lüge, wenn dich jemand danach fragt.

Allerdings kann es dir total egal sein, was andere denken.

Es gibt auch Millionen Leute, die Schlager oder Rap hören...

Wieso sollte es peinlich sein?Ist doch toll.Hör was du willst! :)

Ich finde es cool das es auch männliche che kpop fans gibt:)))) und ich finde es nicht peinlich!!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Army und liebe die Boys sehr!!
Wieso sollte es peinlich sein?Ist doch toll.Hör was du willst! :)

Es ist Musik, geht doch keinen was an, was du hörst und ich kann dir versichern, jeder hat so seine guilty pleasures.

Hör, was du willst. Steh dazu oder halte es geheim. Aber peinlich ist es definitiv nicht. Es ist eher peinlich, andere wegen ihres Geschmacks runterzumachen.

Wieso sollte es peinlich sein?Ist doch toll.Hör was du willst! :)

jeder hat doch einen eigenen Musikgeschmack.

Mir ist es nicht peinlich, dass ich etwas K-Pop höre. und ich verheimliche es auch nicht vor meinen Freunden. Auch wenn da niemand meine Meinung teilt.