Wer ist euer Meinung besser Bts oder blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Bts❤️❤️❤️❤️❤️ 56%
Keins davon 😒 24%
Blackpink❤️🖤 20%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bts❤️❤️❤️❤️❤️

kann man aber auch schlecht vergleichen, weil es blackpink noch nicht lang gibt und sie kaum songs haben

LunaLuuv
Beitragsersteller

Same

LunaLuuv
Beitragsersteller

Du hast recht und Bts hat mehr Sachen geschafft

verreisterNutzer  07.02.2020, 08:38
@LunaLuuv

Wenn blackpink auch seit 2013 geben würde, hätten sie auch mehr als jetzt geschafft lol

LunaLuuv
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nein den blackpink bringt ein Song pro Jahr raus Bts vllt ein Album

verreisterNutzer  07.02.2020, 16:17
@LunaLuuv

Ja but like sieh dir mal an wie viel sie trotzdem durch den "wenigen songs" geschafft haben. Mehr als andere kpop groups zumindest. Ich bin ja nicht mal bp Fan das sind einfach facts ist halt wie schon gesagt dieses boosten von social Media und bts und bp gehen immer mehr Richtung Amerika weil sie wissen sie könnens bringen und sind da Big ass bekannt wegen den Big ass kpop hype allgemein

Keins davon 😒

Meiner Meinung nach, sollte man alle Gruppen mögen
Ich persönlich finde beide gut, aber Twice und GFriend sind halt für mich number one

Bts❤️❤️❤️❤️❤️

Ich finde schon, dass man das vergleichen kann. Das einzige was nicht ok ist, sind die Fanwars zwischen Armys und Blinks (erst mal um den heißen Brei geredet xD)

Ich mag einfach die Lieder von BTS mehr ^^

LunaLuuv
Beitragsersteller

Same

Tbh kann man echt Null vergleichen. Bts gibt es viel länger Plus kommen boy groups besser an als girl groups. Wobei ich sagen muss das dafür das es blackpink nicht so lange gibt sie schon echt viel geschafft haben aber das ist auch einfach dieses social Media pushen. Ganz ehrlich wieso stellt man überhaupt diese Frage..

Keins davon 😒

Ich mag beide. Für mich gibt es kein besser oder schlechter. Ich verfolge Bts aber schon länger und ich mag ihren Musikstil mehr, deswegen ist Blackpink für mich aber nicht schlechter