Warum sind BLINKS so negativ gegenüber BTS?

7 Antworten

Nicht alle Blinks sind so. Ich bin Blink und Army und verstehe diese ständigen Fanwars null, es sind beides extrem talentierte Gruppen, die im Moment eben beide sehr erfolgreich sind. Außerdem gibt es auch extrem viele Armys die Blackpink und Blinks haten und erniedrigen. Zu solchen Streitigkeiten gehören immer zwei. Will nicht andeuten, dass du dazu gehörst, aber dieser Kommentar von wegen Blackpink wäre „overhyped“ hätte nicht sein müssen. :) Die Mädchen haben hart gearbeitet um dort zu sein wo sie jetzt sind. Wieso kann man nicht einfach beide Gruppen respektieren?

TheRealMe21
Beitragsersteller

Ich hate nicht. Ich bin lediglich der Meinung das man BP und BTS nicht vergleichen darf weil beide unter völlig anderen Bedingungen erfolgreich geworden sind. Aus dem Grund habe ich dieses Wort genutzt weil eben Bts sehr arm war und Blackpink eines Reiches Entertainment hinter sich hatte.

Das hat alles damit angefangen, das irgendein Song von Blackpink mehr views bekommen hat als DNA von bts und toxic armys waren mad weil die mehr views bekommen haben und haben dann mit blinks Streit angefangen während toxic blinks mit ihren views angegeben haben und bts runter geredet haben. Jetzt haben die Streit wegen Youtube views weil die fandoms jeweils wollen das ihre Gruppe and der Spitze bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheRealMe21
Beitragsersteller

ich denke das army’s nicht sauer geworden sind weil das MV Dna überholt hat sondern wahrscheinlich das die views gekauft waren deshalb .

anonym0817  03.05.2021, 09:57
@TheRealMe21

@TheRealMe21 ich merk schon: du bist ein blackpink hater. wollte gerade normal mit dir reden, aber geht ja nicht. die views waren nicht gekauft, armys waren einfach toxic. und du bist das auch. und das overhyped hätte nicht sein müssen

Um ehrlich zu sein, ist mir das eigentlich egal.

Ich habe tatsächlich ein bisschen darüber nachgedacht, als ich mir das How You Like That MV angesehen habe, aber es ist okay. Wir sollten nicht miteinander konkurrieren, weil das nur mehr Fanwars verursachen wird und niemand das will.

Aber eine Sache, über die ich besonders sauer bin, ist folgende:

^ unter dem Stay Gold MV

https://youtu.be/9IHwqdz8Xhw

Als ARMY ärgert es mich, dass es zwischen ARMYs und Blinks ständig Fanwars gibt..

Es war nicht erforderlich, den Kommentarbereich von BTSs Stay Gold zu spammen..

Aber lasst uns trotzdem beide Künstler unterstützen, auf Blackpinks How You Like That und BTSs Stay Gold MVs!

Ach ja, Also mir sagten einige Leute, dass es nicht Blinks war, der die Kommentare spammte, sondern K-Pop-Antis, weil das Gleiche mit Blackpinks Kommentarbereich passiert ist. Natürlich wissen wir es nicht genau, aber das könnte so sein.

Ich habe tatsächlich einige dieser Kommentare gesehen, und ich erinnere mich besonders daran, dass ich einen mit einem Profilbild eines Blackpink-Mitglieds gesehen habe. Ich denke es war Jisoo? Mein Punkt ist jedoch, dass es möglicherweise K-Pop-Antis UND "Blinks" waren, die beide Videos spammen.

BTSarmy392  17.01.2022, 17:54

bin auch army :)

Ich als Blink würde überhaupt nicht sagen, dass BLACKPINK besser als BTS ist. Beide Gruppen haben ihre Besonderheiten (?) und beide Gruppen haben Talente.

Ich bin auch ein Army und ehrlich gesagt ist mir das auch schon total oft aufgefallen das die Blinks komplett negativ zu den Armys sind nur weil BTS einfach irgendwie berühmter als BP ist.

  1. Gibt es BTS einfach schon viel länger
  2. Hat BTS mehr Leute was bedeutet das sie viel mehr Leute beeindrucken können

und ein 3. gibt es nicht 😅 Aber Blinks mal im Ernst, wir Armys tun überhaupt nichts wir sind einfach nur loyale Fans von BTS so wie ihr von BP! Niemand von uns macht BP runter nur weil wir wir ARMYS sind. For future seid einfach n bissle positiver gegenüber BTS und der ARMY :)