Scham vor K-POP?

Das ist doch schön! :) Hör was Du magst! 92%
MitBTS, Blackpink und wie sie alle heißen kann ich nix anfangen! 8%
Männlich und K-POP-Hörer? Nicht mein Fall! :( 0%
Pass lieber auf in der Öffentlichkeit. Hör trzd.was du willst :) 0%
Das geht gar nicht... 0%

37 Stimmen

15 Antworten

Das ist doch schön! :) Hör was Du magst!

Die einzig wahre Musikrichtung gibt es nicht und ich finde es schrecklich, dass manche Leute andere wegen ihres Musikgeschmacks niedermachen. Vor allem wenn es Genres sind, die nicht dem Mainstream entsprechen.

Geschmäcker sind nunmal verschieden, lass dich also nicht unterkriegen. Hör einfach, was du magst - und du bist auch als Mann nicht komplett als jemand, der K-Pop mag, alleine. Ich bin zwar weiblich, aber Ende 20 und kenne einige Männer, die K-Pop mögen. Unter anderem auch einen Musikjournalisten und einen professionellen Musiker - also Leute, die es laut der selbsternannten Kenner besser wissen müssten.

Das ist doch schön! :) Hör was Du magst!

Stay True, hör, was dir gefällt, ich bin ein Mensch (30 Jahre), der wirklich fast alles hört, sofern es mir gefällt und das merken die Leute in meinem Auto sehr schnell, wenn auf einmal Justin Bieber oder Miley Cyrus läuft, im Anschluss dann bisschen Deutschrap gemischt mit Metal, Klassik und Deep House und zum Abschluss dann noch Anime Intros, RnB oder K-PoP oder doch lieber Herbert Grönemeyer? xD
Jeder hat einen anderen Geschmack und der sollte auch angenommen und respektiert werden.

Das ist doch schön! :) Hör was Du magst!

ist doch cool :) was andere Leute sagen kann und sollte dir komplett egal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Das ist doch schön! :) Hör was Du magst!

Steh zu dem was du gerne tust! übertreibs vlt nicht, aber du solltest nie etwas "verstecken" müssen, dass du gerne tust oder in diesem Fall hörst :)))

Das ist doch schön! :) Hör was Du magst!

Verstehe dich total. Ich höre auch K-Pop und war auch sehr schüchtern damit. Es hat mich ohne Scheiss 2 Monate gebraucht bis ich meinen Freunden gesagt habe, dass ich K-Pop höre, obwohl die eine Freundin schon lange K-Pop hört, sie ist total ausgerastet.

aber am Ende hab ich mir gesagt, dass es schade ist, wenn ich etwas höre das mir nur so halb gefällt weil ich mir zu viele Gedanken darüber gemacht habe was andere Denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung