Haben BTS und Blackpink wirklich Streit?

Update:

Meine Freundin wird ihre Meinung nicht ändern und mir ihre Beweismittel nicht schicken, weil die davon ausgeht das ich sie hier rein stellen werde was sie nicht möchte.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung und wir haben die Diskussion beendet, weil sie kurz vorm eskalieren war.

Danke an alle für ihre Antworten.

LG Tina

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sasaengs gibt es welche die leaken irgendwas ohne große Sicherheit das es stimmt. Da sagt jeder was anderes, sag deiner Freundin das sie aufhören sollte dem erstbesten zu glauben. Wir wissen nicht ob diese Streit haben, werden wir nie erfahren, aber viel miteinander zu tun haben sie wohl nicht.

Die Fans haben leider sehr viel Stress miteinander was sehr schade ist da man sich gegenseitig supporten und nicht runtermachen sollte. Auf Twitter eskalieren die Andchuldigungen und Streitereien regelrecht, ähnlich wie auch mit anderen Fandoms. Manche müssen einfach immer Ärger schieben. Toxic.

funkyfangirl  18.04.2020, 12:46

Wegen deinem Kommentar mit dem Beweismittel. Sie kann noch so viel Beweismittel haben wenn es nicht aus einer vertrauten Quelle hat. Ich hab auch Infos darüber ob BTS raucht. Stimmen sie? Nein, weil sie irgendeine wildfremde Person verkauft und sie genau so von anderen bekommen hat. Die gehen einmal quer herum, das kann sich irgendein Heinz aus der Nase herausgezogen haben um ihnen zu schaden. Ich hab das am Anfang auch geglaubt. Hast du die Fotos die sie dir als Beweisemittel unterschiebt?

BTS und Blackpink haben nicht einmal viel miteinander zutun.

Mit den Fandoms ist aber wirklich nicht gut Kirschen essen. Genauso wie EXO-L's und ARMY's.

Verstehe nicht, warum man da streiten muss. Die Artists sind ja teilweise sogar Freunde.

KTinaMXxxx
Beitragsersteller

Genau das ist es ja.

Meine Freundin möchte das nicht einsehen und behaart darauf das Blackpink und BTS Streit haben, weil sie Videos und Fotos als Beweismittel hat.

Das weiss niemand 🤦‍♂️ nur sie wissen es und ehrlich gesagt sollte man nicht jeden daher gelaufenen saesang fan glauben

Sowas kann man halt überhaupt nicht wissen oder gar nachweisen, was deine Freundin behauptet. Eigentlich sieht es sogar eher nach dem Gegenteil aus. Bei Award shows hat BTS schon ziemlich oft im Hintergrund zu Blackpinks Liedern getanzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein haben sie nicht, genauso wenig wie BTS und EXO Streit haben. BTS hat mit Blackpink kaum was zu tun, die sehen sich höchstens mal bei Awardshows, aber auch da reden die quasi nie miteinander. Wie sollen die also Streit anfangen, wenn sie keinen Kontakt haben? Deine Freundin erzählt Müll, und auf ihren angeblichen Beweismitteln ist sicher auch nichts drauf.

Ich frag mich überhaupt woher sie Material und Infos von Sasaengs hat? Denn wenn sie so sehr in die Privatsphäre von BTS und Blackpink eindringt, ist sie selbst kein richtiger Fan