Ist ihr körperbau natural erreichbar?

2 Antworten

die Arme und Schultern sind schon verdächtig wobei das halt auch auf Pump und in gutem Licht sein wird, stell die mal in Tageslicht, dann sieht die Welt wahrscheinlich anders aus

Wie lang das geht kann auch keiner sagen weil jeder unterschiedliche Genetik hat

Naja, kommt halt auch darauf an wie viel du trainierst

kyo2909
Beitragsersteller

im moment 4 mal pro woche einen upper/lower split. wenns notwenig ist änder ich ihn ohne probleme

LittleEva1  03.07.2024, 19:27
@kyo2909

Naja dann bist du ja auf jedem Fall schon am richtigen Weg.

Wie lang man aber braucht, um diese Statur zu erreichen, hängt aber halt auch vom eigenen Körper, Ernährung, etc. ab