Ist Steve Kris Natural?

9 Antworten

Wird mit Stoff sein. Das erkennt man, wenn dort, wo die meisten Androgenen Rezeptoren sich befinden, extreme Muskelmasse aufgebaut wird/ist.
Das ist eigentlich der ganze Schultergürtel

Also auf diesen Bild sieht Steve extrem unnatürlich aus, da sieht es aber zu 100% so aus als würde er Stoffen...

Auf Instagram lädt er täglich Bilder hoch, auf dem man Ihn besser sieht und erkennt das er wahrscheinlich nicht Stoffen wird...Also meiner Meinung nach ist dies in 10 Jahren Training auch möglich ohne irgendwelche Stoffe zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ihn nicht genauer, das Bild sieht jedenfalls grenzwertig aus. Mit der entsprechenden Genetik ist das aber natural möglich.

Ich bin mit ihm Aufgewachsen, und kenne ihn sehr gut. Es ist tatsächlich alles natürlich. Viele mögen es nicht glauben aber es ist so.

Ob das natürlich ist, kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich als Frau finde solche Muskeln mega eklig. Wirklich, der Anblick ist so widerlich, warum finden so viele Männer das schön?

Kevin240501  04.05.2020, 19:42

Es ist einfach ein Körperkult. Ich persönliche finde dies auch extrem ästhetisch ^^

Anonym73737
Beitragsersteller
@Kevin240501

Finde es selbst auch mega nice und es gibt natürlich auch Frauen die auf so was stehen jeder Mensch ist anders ^^

Zaubermaus1970  04.05.2020, 19:43
@Kevin240501

Es schaut total künstlich aus. Wie wenn man einen Kopf auf einen Plastikkörper gesetzt hat

Kevin240501  04.05.2020, 19:44
@KiboSeishin

Gesund, naja, Natural ist es möglich wenn man eine gottesgleiche Genetik besitzt, dann ist es gesund. Aber klar, sowas ist Geschmackssache

Kevin240501  04.05.2020, 19:45
@Anonym73737

Ach jeder wie er mag. Manche finden dicke Menschen schön, wir dann halt solche

Kevin240501  04.05.2020, 19:46
@Zaubermaus1970

Manche Frauen sind genau so im Gesicht ^^
hinter solch einem Körper steckt aber extrem harte Arbeit, über Jahre hinweg mit Wahrscheinlich extrem viel Verzicht auf Lebensqualität

Zaubermaus1970  04.05.2020, 19:48
@Kevin240501

Solche Frauen finde ich auch nicht schön. Grundsätzlich muss es jedem Menschen selbst gefallen solange keine Sucht entwickelt wird und in diesem Fall keine verbotenen Stoffe zugeführt bzw. gespritzt werden.

Kevin240501  04.05.2020, 19:53
@Zaubermaus1970

Menschen sind ja frei in der Entscheidung, wie sie sich „verunstalten“ wollen. Ob mit Stoff gearbeitet wird, ist auch jedem selbst überlassen. Aber auch mit anabolen Steroiden muss man Gas geben

Satanistsuper  04.05.2020, 19:45

es ist bissel zuviel, das was da am rücken rauskommt zb^^

aber grundsätzlich sind muskeln gut

es funktioniert noch teilweise so wie früher, für manche ist der stärkste der häuptling oder rudelführer

intelligenz ist unter männern eine äußerst wenig beachtete eigenschaft

ohne spass jetzt, aber männer schätzen körperliche kraft und extrovertiertheit, schlagfertigkeit

intelligenz hat einen ganz geringen stellenwert unter den durchschnittsmännern

sie sehen gerne zu starken und extrovertierten männern auf

Zaubermaus1970  04.05.2020, 19:50
@Satanistsuper

Schade dass Intelligenz einen geringen Stellenwert hat. Frauen bevorzugen nämlich intelligente Männer!

Satanistsuper  04.05.2020, 19:52
@Zaubermaus1970

auch nicht, auch nur ganz wenige

die haben ca die gleichen präferenzen wie männer

körper, aussehen, extrovertiertheit

Satanistsuper  04.05.2020, 19:55
@Zaubermaus1970

ich kenne einen der macht gerade seinen doktor in maschinenbau und der andere ist jurist in einem ingenieursbüro

hättest interesse?

der doktorant ist 30, der andere mitte 30, die hatten noch nie eine freundin

mein cousin ist 42, hat einen hauptschulabschluss, keine berufsabschluss und auch noch nie gearbeitet

aber der hat eine 10 jährige tochter