Ist hoover eine guute marke?

1 Antwort

Bei Haushaltsgeräten(Waschmaschinen ,Kühlschränke und Backöfen/Herde sowie Geschirrspüler) empfehle ich immer die 3 Top Marken

Bosch/Siemens(BSH-Hausgeräte)

Miele.

Mit diesen Marken kann man denk ich nahezu nichts falsch machen - es sei denn gebraucht.

Zudem denke ich das die 3 Marken Qualitativ das beste sind wenn es um Haushaltsgeräte geht.

Ich selbst habe seit einigen Jahren eine Waschmaschine von Siemens mit der ich bisher keine Probleme hatte und zufrieden bin.

Meine nächste wird wahrscheinlich entweder eine etwas bessere Siemens/Bosch-Maschine für um die 600-750€ (glaube für 600-700€ bekommt man sehr gute mit einer guten Ausstattung) bzw werde rund das doppelte investieren und wäre dann bei circa 600€ da meine jetzige im Sale war und glaub grob knapp 400€ kostete oder eine Miele.

Kokosnussi45
Beitragsersteller

Danke für die antwort. Habe jz mehrere vonn sharp gefunde die preislich passen. Auch von bosch gibts welcje aber die sind energieklasse d Kannst du auch sharp empfehlen?