Hoover Waschmaschine Fehlercode E04

2 Antworten

Ruf den Kundendienst an.Du kannst über den Fehlercode fragen,was genau an der Maschine defekt ist.Vorher würde ich diese stromlos machen und einfach mal versuchen,mit Glück spinnt nur die Elektronik.Dann kanst ja überlegen,ob eine Reparatur Sinn macht.Eine ordentliche Neue bekommst für etwa 400-500,.Wenn also die Reparatur so bis 150 kostet, würde ich es machen lassen.Und mit etwas Geschick,warst gerade noch in Urlaub,könnte als Kulanz rauskommen,das Du nur die Arbeitszeit bezahlst,kein Teil.Das kommt natürlich auf den Einzelfall an,wie die ticken.Wenn Du schon öfters was gekauft hast....vlt.schon die Eltern, dann wollen die Dich als Kunden.Von wegen Sollbruchstellen....bei Ablauf der Garantie. Versuch macht kluch.) Viel Glück,Liebe Grüße.

Hab auch überall gefunden das bei fehlercode e04 zuviel Wasser in der Maschine ist, alles probiert , flusensieb sauber gemacht, immer wieder versucht abzu pumpen , alle Zu und Abläufe abgebaut und kontrolliert .. Nix .. Ein Reparaturdienst vor Ort hat die Diagnose gestellt: Türschloss defekt!!! Ich war skeptisch, überall war zu lesen das es ein Wasserproblem ist, aber er hat mir glaubhaft versichert das es das Schloß ist..na ja, Versuch hat einen Materialwert von 18 Euro , und es stimmt! Türschloss gewechselt, Maschine läuft !!